Die große FIFA‑Storytamoxifen und alkohol

Seine Nachforschungen führten ihn nach Paris, Rio de Janeiro, Yaoundé, Zürich, New York, Washington und London.Korruption, Bestechung, schwarze Kassen: Wie konnte der Weltfußballverband FIFA derart abrutschen? Seine Nachforschungen führten ihn nach Paris, Rio de Janeiro, Yaoundé, Zürich, New York, Washington und London.Wahlmanipulation, Schmiergeldzahlungen, zahlreiche Festnahmen und gekaufte Weltmeisterschaften ... Was Gerichte und Medien in den letzten Monaten zutage förderten, zwang die FIFA, höchste Instanz des Weltfußballs, in die Knie. Der Dokumentarfilm geht auch auf die Personen ein, die die Organisation geprägt haben - vom ersten großen Präsidenten Jules Rimet bis zum äußerst umstrittenen Sepp Blatter.programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.08.2020 Planet FIFA, so heißt die neue, spannende Fußball Dokumentation die aktuell bei Netflix läuft.

Heute hat sie sich zu einer multinationalen Organisation entwickelt.
00:25 Uhr Die große FIFA-Story Dokumentarfilm Frankreich 2015 | arte Korruption, Bestechung, schwarze Kassen: Wie konnte der Weltfußballverband FIFA derart abrutschen?

Seine Nachforschungen führten ihn nach Paris, Rio de Janeiro, Yaoundé, Zürich, New York, Washington und London.Wahlmanipulation, Schmiergeldzahlungen, zahlreiche Festnahmen und gekaufte Weltmeisterschaften ... Was Gerichte und Medien in den Monaten vor der Wahl zutage förderten, zwang die FIFA, höchste Instanz des Weltfußballs, in die Knie. Der Dokumentarfilm geht auch auf die Personen ein, die die Organisation geprägt haben - vom ersten großen Präsidenten Jules Rimet bis zum äußerst umstrittenen Sepp Blatter.Mit bislang unveröffentlichten Aussagen von ehemaligen FIFA-Mitgliedern, Anwälten, Politikern, Sportfunktionären und Ex-Fußballern werden die Schattenseiten des Weltfußballverbandes offengelegt, in dem seit Jahren milliardenschwere Geschäfte gemacht werden.Bislang unveröffentlichte Aussagen von ehemaligen FIFA-Mitgliedern, Politikern, Sportfunktionären und Ex-Fußballern machen deutlich, wie die Missstände im System der FIFA jahrzehntelang andauern konnten, ohne entdeckt oder bestraft zu werden.programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.08.2020 Korruption, Bestechung, schwarze Kassen: Wie konnte der Weltfußballverband FIFA derart abrutschen? Der Dokumentarfilm geht auch auf die Personen ein, die die Organisation geprägt haben - vom ersten großen Präsidenten Jules Rimet bis zum äußerst umstrittenen Sepp Blatter.Mit bislang unveröffentlichten Aussagen von ehemaligen FIFA-Mitgliedern, Anwälten, Politikern, Sportfunktionären und Ex-Fußballern werden die Schattenseiten des Weltfußballverbandes offengelegt, in dem seit Jahren milliardenschwere Geschäfte gemacht werden.Regie : Jean-Louis Perez (Frankreich, 2015, 1h35mn) - Koproduktion : ARTE France, Grand Angle Productions Außerdem erfahren Sie in Infografiken mehr über die Geschichte der FIFA sowie über die fünf Kandidaten, die zur Nachfolge Blatters infrage kommen. Sie wurde von Arte und Netflix erstausgestrahlt.

Gianni Infantino wird der neue Präsident der FIFA. Super Mediathek!

Die große FIFA-Story verpasst? - Mediathek / Now. Die große FIFA-Story, auch Planet FIFA, Originaltitel: La planète Fifa, ist eine Dokumentation von ARTE France und Grand Angle Productions. Fünf Kandidaten kämpften um den Sitz des FIFA-Präsidenten nach Blatters Rücktritt. Kurz vor der Wahl des neuen FIFA-Präsidenten 2015 rekapituliert der Filmemacher Jean-Louis Perez, wie die 1904 gegründete gemeinnützige Organisation Schritt für Schritt zu einem weitverzweigten Finanzimperium heranwuchs. Kurz vor der Wahl des neuen FIFA-Präsidenten rekapituliert der Filmemacher Jean-Louis Perez, wie die 1904 gegründete, gemeinnützige Organisation Schritt für Schritt zu einem weitverzweigten Finanzimperium heranwuchs. Perfekt denn so langsam werden die Tage wieder kürzer und kühler. In diesem Dokumentarfilm wird anhand konkreter Beispiele gezeigt, wie die 1904 gegründete gemeinnützige Organisation zu einem weitverzweigten Finanzimperium wuchs.Seine Nachforschungen führten den Filmemacher Jean-Louis Perez nach Paris, Rio de Janeiro, Yaoundé, Zürich, New York, Washington und London. Seine Nachforschungen führten ihn nach Paris, Rio de Janeiro, Yaoundé, Zürich, New York, Washington und London.Korruption, Bestechung, schwarze Kassen: Wie konnte der Weltfußballverband FIFA derart abrutschen? Die große FIFA-Story verpasst? Es wird deutlich, wie die Missstände im System der FIFA jahrzehntelang andauern konnten, ohne entdeckt oder bestraft zu werden.

Mittagsruhe Bayern 2020, Bester Reiseanbieter 2019, Paysafecard Online Paypal, Warum Attackieren Krähen Greifvögel, Wo Entspringt Die Nahe, Yazio Kalorienbedarf ändern, My Fitness Pal Rezepte Erstellen, E-mail Verfassen Geschäftlich, Revell Leopard 2 1/35, Mrs Sporty Abnehmen, Besinnliche Texte Maria, Philips Server Nicht Gefunden 2020, Sozialkunde Berufsschule Bayern Arbeitsblätter, Wann Habt Ihr Den Mutter-kind-pass Bekommen, Einfacher Mensch Synonym, Apple Pencil Aufladen, Mondkalender Zum Ausdrucken, Türkei Trikot 2020 Kaufen, Kündigung Falsche Kundennummer, Bauernhof Am Deich Bensersiel, Sebastian Kehl Transfermarkt, Du Kennst Den Westen, Rindock's Happy Hour, Cbt Meaning Game, Dubrovnik Airport Departure, Netflix App Windows 7, Java Constructor Overloading, Kurze Lähmung Hund, Nebensätze übungen B2, Warum Steht K Für Schwarz?, Paul Cafe Deutschland, Swarovski Stardust Kette, Neuseeländische Rugby Union-nationalmannschaft, Wows Zao Build, Pflanzliche Wirkstoffe Gegen Viren, Eisentabletten Haarausfall Wann Wirkt, Sonnencreme-test Lsf 50, Wow Classic Private Servers Deutsch, Sweets With K, Langenscheidt Englisch Online Kostenlos, Intex Mariner 3 Test, Werbemittel Werbeträger Unterricht, Siptv Activation Hack, Fdp Bürgerschaft Hamburg, Temporale Adverbien Arbeitsblatt, House Auf Deutsch, Fregatte Bayern 2019, Fastest Player Fifa 20,